LaufTria Union Waidhofen

Los geht's
Letzte Neuigkeiten
Lauftermine
Lauflisten
LäuferInnen
Laufjugend
TriathLon
Landesmeister
Langläufer
Lesestoff
Lichtbilder
Laufbahn
LC Waldviertel
Links
LTU
Hier erreichen Sie uns!
Lauf-Tria-Union Waidhofen an der Thaya

Prosit 2021!
Das war es also, das Jahr 2020, das vor 366 Tagen so niemand auf der Rechnung gehabt hätte. Ein Jahr, wo vieles anders war als sonst. Und wo auch der Laufsport gewohnte Wege verlassen musste. Präsenzläufe (bezeichnen wir sie einmal so - aus dem Schulwesen ist der Begriff Präsenzunterricht ja durchaus bekannt) gab es nur sehr wenige. Mancher Veranstalter wagte sich an einen "Fernlauf", die meisten ließen derartige Ambitionen aber ganz einfach bleiben. Ein Wettkampf allein auf weiter Flur gegen einen imaginären Konkurrenten im Handy ist halt nicht jedermanns Sache.
Was wird uns 2021 bringen? Allerorten hört man: es kann nur besser werden! Hoffen wir es - wissen tun wirs nicht.
Weil wir beim LTU aber auch positiv gestimmt sind, haben wir die "Zweitauflage" des 1. Waidhofner Thayatal Triathlons beim Verband als Veranstaltung wieder angemeldet. Am Fronleichnamstag, dem 3. Juni 2021 soll es soweit sein. Wenn bis dahin die "gewohnte Normaltität" schon eingekehrt ist, wird unsere Veranstaltung hoffentlich tatsächlich stattfinden.
Bis dahin: brav weitertrainieren - das ist ja immerhin rund um die Uhr erlaubt.



VERANSTALTUNGEN

CrossLauf Waidhofen
CrossLauf Schwarzenau

VERGANGENE
VERANSTA
LTUNGEN
StadtLauf Waidhofen
HaLbmarathon
SportgaLa

GaLerien:
LTU Waidhofen-Fotos
Vlcek-Videos
Andreas Biedermann
LT Gmünd
Johann Newetschny