LaufTria Union Waidhofen

Los geht's
Letzte Neuigkeiten
Lauftermine
Lauflisten
LäuferInnen
Laufjugend
TriathLon
Landesmeister
Langläufer
Lesestoff
Lichtbilder
Laufbahn
LC Waldviertel
Links
LTU
Hier erreichen Sie uns!
Lauf-Tria-Union Waidhofen an der Thaya

Virtueller Lauf Bee-Running
Die Initiative "Natur im Garten" veranstaltete am 27. März einen virtuellen Lauf. Jeder erlaufene Kilometer wird dabei in einen Quadratmeter Blumenwiese zugunsten der Bienenwelt umgewandelt. Insgesamt können nun über 16 Hektar angelegt werden.
Unter unserem Vereinsnamen waren individuell und mit eigens gewählten Distanzen dabei: Andreas Altrichter, Kurt Kainz, Gerlinde Reiterer, Gerhard Reiterer, Roland Kases und Hans-Jürgen Fanter, der sogar einen ganzen Marathon im rund um seinen Heimatort lief.

Alle Ergebnisse

Wandern - Laufen - Radfahren
Beim neuartigen Erlebnisevent im Waldviertel ist dies möglich. Am Freitag, dem 8. Oktober 2021 auf Strecken über 100, 60 und 30 km. Nähere Infos unter www.fittes-waldviertel.at


Der 1. Waidhofner Thayatal Triathlon muss leider noch warten
Aufgrund der weiterhin unsicheren Entwicklung des Infektionsgeschehens können wir die für Fronleichnam geplante Triathlonpremiere leider doch nicht durchführen. Mitgrund für die Absage ist die Tatsache, dass auch das Rot-Kreuz-Volksfest heuer nicht stattfinden wird - deren Infrastruktur hätten wir für unsere Siegerehrung genutzt.
Somit wird der 1. Waidhofner Thayatal Triathlon für 2022 geplant: am Fronleichnamstag, dem 16. Juni.

Laufsport im Lockdown!
Leider hat uns das Virus weiterhin und mehr denn je fest im Griff. Laufen geht nur alleine - derzeit gibt es kaum Veranstaltungen.

Kommen wir als alle gut über den Winter und bleiben wir mit Eigentraining fit. Der Sommer wird sicher besser werden (dass er "normal" werden wird, daran glaubt wohl eh niemand mehr).


VERANSTALTUNGEN

CrossLauf Waidhofen
CrossLauf Schwarzenau

VERGANGENE
VERANSTA
LTUNGEN
StadtLauf Waidhofen
HaLbmarathon
SportgaLa

GaLerien:
LTU Waidhofen-Fotos
Vlcek-Videos
Andreas Biedermann
LT Gmünd
Johann Newetschny