LaufTria Union Waidhofen

Los geht's
Letzte Neuigkeiten
Lauftermine
Lauflisten
LäuferInnen
Laufjugend
TriathLon
Landesmeister
Langläufer
Lesestoff
Lichtbilder
Laufbahn
LC Waldviertel
Links
LTU
Hier erreichen Sie uns!
Lauf-Tria-Union Waidhofen an der Thaya

Crosslauf in Schwarzenau am 28. Jänner

ERGEBNISSE

Crosslauf Schwarzenau, und das bei tiefwinterlichen Bedingungen - das gabs gefühlt zuletzt im Gründungsjahr 1998 (wohlgemerkt: damals wurde den ganzen "Winter" über gelaufen, während sich der Termin in den Folgejahren dann meist auf das letzte Novemberwochenende beschränkte, wo es in unseren Breiten mit der Schneelage bekanntermaßen eher selten Probleme gibt). Trotzdem war es nicht "ungut" zu laufen. Leichte Minusgrade und eine Spur Neuschnee auf der vor einigen Tagen leicht angeschmolzenen Unterlage sorgten für großteils stabile Verhältnisse. "Citylauf" wars aber natürlich auch keiner - es wurden durchaus alle Teilnehmer sehr gefordert. Aber das ist ja irgendwie auch der Sinn eines Crosslaufs...

Sieger bei den Herren war einmal mehr Martin Hofbauer. Bei den Damen durfte Denise Mürwald vom LT Gmünd als erste zum warmen Tee im Ziel gehen. Die Zahl von insgesamt 55 Teilnehmern konnte sich unter den gegebenen Umständen durchaus sehen lassen.



Der LTU Waidhofen bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Treue im abgelaufenen Jahr und wünscht viel Erfolg für 2023!

Ergebnisse Silvesterlauf Gmünd            Ergebnisse Silvesterlauf Krems

(NÖN-Bericht)



VERANSTALTUNGEN

CrossLauf Waidhofen
CrossLauf Schwarzenau

VERGANGENE
VERANSTA
LTUNGEN
StadtLauf Waidhofen
HaLbmarathon
SportgaLa

GaLerien:
LTU Waidhofen-Fotos
Vlcek-Videos
Andreas Biedermann
LT Gmünd
Johann Newetschny