LaufTria Union Waidhofen
Los geht's
Letzte Neuigkeiten
Lauftermine
Lauflisten
LäuferInnen
Laufjugend
Landesmeister
Langläufer
Lesestoff
Lichtbilder
Laufbahn
LC Waldviertel
Links
LTU
Links - die Partnerseiten des LTU

Sportunion Waidhofen
LC Waldviertel
Waldviertler Frauenlauf

LT Gmünd
ULC Horn
SC Zwickl Zwettl
ULC Sparkasse Langenlois
LURS Maissau
RC Runningcoach
Waldviertelcup
Crosslaufserie

ÖLV
NÖLV

Bernhard Bock
Gerhard Eichinger
Bernhard Höllrigl
Martin Leirer

Laufkalender24
Maxfun
Pentek-Timing
Marathon Austria
Laufstaffelbörse


Wie sonst auf jeder Homepage mit Links üblich, verweisen wir nicht auf dieses gerichtliche Urteil aus Deutschland, demzufolge wir uns von allen Inhalten der verlinkten Seiten distanzieren würden. Wir vertrauen darauf - Läuferinnen und Läufer sind ehrliche Menschen -, dass die verlinkten Seiten redlich und den Gesetzen entsprechende Inhalte aufweisen. Wir können uns gar nicht von deren Inhalten distanzieren, da wir es rein zeitlich gar nicht schaffen, alle Inhalte, von denen wir uns distanzieren sollten, jederzeit zu überprüfen (dazu die rechtliche Auslegung zum deutschen Urteil). Wir werden aber selbstverständlich sofort verlinkte Seiten entfernen, sollte uns bekannt werden, dass diese Seiten bedenkliche Inhalte aufweisen.

VERANSTALTUNGEN
CrossLauf Waidhofen
CrossLauf Schwarzenau

VERGANGENE
VERANSTA
LTUNGEN
StadtLauf Waidhofen
HaLbmarathon
SportgaLa

GaLerien:
LTU Waidhofen-Fotos
Vlcek-Videos

Martin Riener
Andreas Biedermann
LT Gmünd
Johann Newetschny
Walter Zelenka